Test: Exped Synmat Winterlite

Tach auch!

Neben dem Laufen und Reisen habe ich zwei weitere Leidenschaften: Essen und Schlafen. Wenn eines davon nicht hinhaut, kann ich leicht knötterig werden. Dem Essen kommt da natürlich eine sehr große Bedeutung zu. 🙂
Aber eine vernünftige Isomatte kann erheblich zu erholsamen Nächten beitragen – und auch das ist ja ebenfalls enorm wichtig!
Einen für mich perfekten Job macht zum Beispiel die Exped Synmat Winterlite, die ich jetzt für bergzeit.de testen durfte. Sie ist um Längen komfortabler als meine „Eierkarton“-Schaumstoffmatte. Und – Gott sei’s gedankt! – netterweise auch viiiel weniger „raschelig“ als meine NeoAir. Nun dürfte ich endlich nicht mehr Gefahr laufen, des Nachts von genervten Mitcampern umgebracht zu werden…

>> Den ausführlichen Test, natürlich mit Fazit, findet hier ihr im Magazin von bergzeit.de! <<

Winterlite Exped: Das Ding hält warm bei bis zu -17 Grad.
Schicke Söckchen oder? Im Ernst. Der Test ist viel spannender 😉

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen