chaoskirsche zeigt Bein: Hosentest auf bergzeit.de

Tag zusammen!

Kurz01
Vaude hat Ahnung von guten Hosen. Foto: Schulte Renger

Heute ist mal wieder Zeit für einen kleinen Tourenbegleiter-Tipp, bevor ihr hier mehr über die Städtetour zum „Schlagermove“ in Hamburg und für einen gelungenen und günstigen Wochenendtrip nach Sofia in Bulgarien lesen könnt 😉
Ich durfte nämlich auf dem Camino Inglés (alle Tagesberichte auf Facebook bei chaoskirsche: klick hier für Teil 1!) für www.bergzeit.de eine Vaude-Hose testen.

Übrigens: Ich hatte nicht drüber nachgedacht, dass auch Bilder von mir in kurzer Hose nötig sein könnten, bevor ich dem Experiment zustimmte und man mir die Hose zur Verfügung stellte. Sorry dafür ;))

Hier ist der Test, in dem ihr erfahren könnt, wie das Teil mir gefallen hat.

Eines vorweg:
Hoher Preis, aber starke Qualität!

 

Kommentar verfassen