GR221 auf Mallorca – Faszinierende Bergwelt

GR221 auf Mallorca
Traumwetter auf der Trauminsel

Wow – der GR221 auf Mallorca ist traumhaft, aber auch hammerhart, Zumindest für Flachlandnüsse. Wer einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse bekommen möchte, stöbert einfach ein wenig in folgenden Tagesberichten:

Teil 1: Esporles – Valldemossa – Deià

Teil 2: Deià – Port de Sóller – Cúber-Stausee

Teil 3: Cúber – Tossals Verds – Lluc

Viel Spaß auf dem GR221 auf Mallorca!

Kirsche

Wer übrigens noch mehr Abenteuer einer Flachlandnuss miterleben möchte, der kann in eines meiner Bücher eintauchen, in denen ich euch mitnehme auf meine Wanderungen und Pilgerwege. So zum Beispiel nach Spanien, ins Lahntal oder auch auf den Mosel-Camino. Mehr darüber findet ihr als Taschenbuch und auch eBooks auf Amazon unter diesem Link.